Staatsprämie hoch drei! | 27. Mai 2021


Am 27. Mai waren Luisa und Gile mit drei vierjährigen Stuten in Verden zum Stutentest des Hannoveraner Verbandes.


1. Top Tara v. Top Gear - Sherlock Holmes (Z.+B.: @susannebehn)

2. Farella v. Farell - Quaterback (Z.: Klaus Bekel, B.: Susanne Behn)

3. Gazelle v. Grand Galaxy Win T - De Niro (Z.+B.: Frank Lage)


Alle drei erhielten eine Staatsprämie und haben sich super präsentiert! Besonders freuen wir uns über die Bewertungen, die unseren Trainingseindruck bestätigen. Top Tara erhielt Top-Noten bis 8,5 und Gazelle punktete mit einer 9,0 für die Rittigkeit und bekam diese auch vom Fremdreiter. Farella überzeugte den Fremdreiter ebenfalls und erhielt eine 9,5 und eine 8,5 für die Rittigkeit!


Und auch die dreijährige Holsteiner Stute Lambada v. Diamar - Centurion (Z.+B. @reiterhof.andresen.amrum) war gestern mit @sandra23980 zur Stuteneintragung in Behrendorf und kam erfolgreich mit einer Bezirksprämie zurück.


Herzlichen Glückwunsch an die Züchter und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!