Lehrreiches, tolles Wochenende


Balios Hunter Cup Arne van Heel Ken Horst Reitanlage Flensburg Kleinsolt Schleswig-Holstein
Eva Buchenau auf ihrer 3-jährigen Holsteiner Stute Lambada mit Ken Horst (li.) und Jelka-Katharina Theede mit Springreiter Arne van Heel (re.)

Am Samstag, den 20. November fand der Balios Hunter Cup Finaltag mit Arne van Heel bei uns auf der Reitanlage statt! Fast 20 Reiterinnen waren der Einladung gefolgt und reisten aus ganz Schleswig-Holstein und Hamburg nach Kleinsolt. Auch Handelsvertreter Stefan Marpert war mit seinem Balios Infomobil, seiner Pferdewaage und einem Sole-Anhänger vor Ort und hat nicht nur die Hunter Cup-Finalisten sondern auch uns und viele unserer Einsteller bestens beraten.


Am Sonntag, den 21. November stand ein weiterer Trainingstag mit dem jungen Dressurreiter Ken-Christian Horst auf dem Plan, den viele unserer Reiterinnen genutzt haben. Dank Infomobil, Sitzgruppen mit Zuschauern und kleinen Snacks in einem abgetrennten Hallenbereich vorne kam fast ein wenig Turnieratmosphäre auf, was ebenfalls einen tollen Trainingseffekt hatte.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesen zwei tollen Tagen beteiligt waren! Es hat wirklich viel Spaß gemacht!