Gelungene Premiere der Kleinsolter Turniertage


Die Premiere der Kleinsolter Turniertage ist vorbei und auch unsere Pferde konnten einige Erfolge verbuchen.


Vielen, vielen Dank an alle, die dabei waren und uns im Vorfeld, während der Veranstaltung und auch im Anschluss so tatkräftig unterstützt haben!


Wir freuen uns sehr über so viel positives Feedback, die hohe Qualität des Sports, die selbst von den Richtern gelobt wurde und auch, dass das Wetter so toll mitgespielt hat!


Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren: Mein Balios, Schmuckatelier Dünne Kampen, EQ7 - Ergänzungsmittel, Peer-Span GmbH, Sportpferde Neumann, KFZ Service-Blunck, Dressurstall Ken Christian Horst, Dr. Martin Hinrichsen, Höft Bau, Ingenieurbüro Labjuhn, Allianz Flensburg Redmann und Nehmdahl OHG, ah immobilien, Holt & Nicolaisen, S3 media und Reitsport Matzen

Vielen Dank auch an Bucas für die tollen Siegerdecken, an die Holsteiner Pferdezucht Thiedemann für das Sponsoring unserer Schleifen und an das Pflanzenzentrum Schlegel in Freienwill für die wunderbare Deko von Parcours & Viereck Auch ein großes Dankeschön an Hindernisbau Rohwedder und Philip Rathmann für die tollen Hindernisse und das Viereck!

Und natürlich auch an Hella Haase und rimondo.com.


Ohne die ganze Unterstützung unserer zauberhaften Helfer und vor allem ohne den Support von Christoph Siegmund (Meldestelle), Horst Milahn (Parcourschef) und Peter Gimini (Technik) hätten wir vieles nicht halb so gut stemmen können.


Die 2. Auflage der Kleinsolter Turniertage ist bereits in Planung.

Vom 6. bis zum 8. August wird ein Dressurturnier bis Klasse S ausgeschrieben!


Freitag: Reit- & Dressurpferdeprüfungen

Samstag: Dressurprüfungen Kl. A und L

Sonntag: Dressurprüfungen Kl. M und S


Dann natürlich auch für Amateure! Wir freuen uns auf die Fortsetzung!