Erfolgreicher Reitabzeichenlehrgang


Reitabzeichen Abzeichenlehrgang Kleinsolt 2022 Blunck-Erichsen

15 Reiterinnen hatten sich zu unserem einwöchigen Abzeichenlehrgang in der letzten Herbstferien-Woche angemeldet - das war für einen so kurzfristig angebotenen Lehrgang doch eine Resonanz, die wir so kaum erwartet hatten. Ein großer Dank gilt unseren Trainerinnen Sandra Nickel, die den Theorie- und Springunterricht übernahm und Marie Rosenberg, die in der Theorie unterstützte. Außerdem auch ein herzliches Dankeschön an die beiden Richterinnen Inga Köhn und Karin Jürgensen, die am Prüfungstag allen großen und kleinen Teilnehmerinnen Urkunden, Abzeichen und Glückwünsche überreichen konnten:


Pferdeführerschein: Edda Blunck, Liesel Hammon, Nele Prasno, Marieke Nickel und Sölvy Zebold

Reitabzeichen 5: Sölvy Zebold und Anja Hillmann

Reitabzeichen 4: Rike Lene Kuhnert, Hannah Holt, Merle Hinrichsen, Clara Schlüter, Helene Schlüter, Pauline Roskothen

Reitabzeichen 4 - Dressur: Emma Hansen, Antonia Hansen und Sophie Wendt


Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle noch einmal das Engagement unserer Stallgemeinschaft, die nicht selten bereitwillig Pferde zur Verfügung stellt, wenn Lahmheiten oder andere Umstände dazwischen kommen und an solchen Tagen mit guter Laune, Kuchen und Brötchen unterstützen. All das ist so wichtig für den Nachwuchs und nicht selbstverständlich - vielen Dank!


...und allen erfolgreichen Absolventen: Herzlichen Glückwunsch!